Andrea Brotschi


Bevor Andrea in die Fashionwelt einstieg, absolvierte die Solothurnerin eine KV- Lehre im Treuhand. Der 3.Platz beim Miss Solothurn Wettbewerb verhalf der damals 21-Jährigen in die Modebranche einzusteigen und Vollzeit als Model zu arbeiten. Es folgten Katalogshootings, Werbungen und Präsentationen für Schweizer Modekollektionen. Heute arbeitet die 32-Jährige erfolgreich als Schweizer Model und hat bereits für renommierte Marken wie Bogner, Akris , Bulgari, Fogal, Missoni, Love Moschino, Marc O’ Polo, Brunello Cucinelli und viele mehr gearbeitet.

In ihrer Freizeit verbringt Andrea gerne Zeit mit Familie und Freunden. Ausserdem liebt sie es zu reisen, Fahrradtouren zu unternehmen, Pferde zu reiten, Snowboarden und Volleyball zu spielen.


5 MINUTEN MIT ANDREA

Was bringt dich zum Lachen?
Lustige Stories von Freunden/Familie, lustige Sachen in Movies. Allgemein liebe ich es zu Lachen, am Liebsten bis der Bauch schmerzt :)

Was sind deine Top 3 Must Have Wardrobe Pieces?
Eine tolle Lederjacke kann fast mit allem kombiniert werden, sowie auch schwarze Jeans und eine tolle Tasche.

Was ist dein Lieblingsstück von INA KESS und warum?
Defintiv die grünen Trainerhosen (Track Pants) und die Weisse Blouser, wie aber auch der Kensington Coat, OMG und der Blazer - eigentlich ALLES!

Sommer oder Winter?
Ich liebe beides und die Abwechslung. Im Sommer liebe ich die Stimmung und bin sehr viel draussen in der Natur oder in der Stadt, ich liebe Openairs und die fröhliche Stimmung der Leute. Ebenso liebe ich es aber auch im Winter ein tolles Fondue zu geniessen, im Schnee wandern zu gehen oder zu snowboarden und einfach in einem gemütlichen Chalet chillen.

Was ist das Beste an deinem Job?
Ich liebe meinen Job - das Abwechslungsreiche, kein Tag ist wie der andere und ich bin dankbar die Möglichkeit zu haben, viele tolle, spannende Persönlichkeiten kennen zu lernen, mit tollen Brands zu arbeiten und immer wieder woanders zu arbeiten.

Was inspiriert dich?
Leute die Ihrem Traum folgen, passioniert sind und voller Energie was erreichen wollen. Wenn du was wirklich wirklich willst - schaffst du es auch :)

New York oder Paris?
New York

Wie hältst du dich fit?
Ich probiere mich oft gesund zu ernähren, gehe so oft wie möglich zu Fuss zu Events, zur Arbeit etc und werde nun auch mit Yoga beginnen.

Was macht dich glücklich?
Gesund zu sein, meine Freunde/Familie, dass ich mein Traumjob ausüben darf und umgeben bin von vielen tollen Menschen.

 

WEBSITE: andreabrotschi.com
INSTAGRAM: andreabrotschi


Erfahre die News zu INA KESS als erstes!