Warenkorb
Entdecke unsere Produkte

UMTAUSCH & RÜCKSENDUNG

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind! Falls das nicht der Fall ist, können Sie Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf umtauschen oder zurückgeben. Rückgaben nach 14 Tagen können leider nicht akzeptiert werden.

Rücksendekosten:

  • Schweiz: Sie tragen die Rücksendekosten
  • EU: €25 bei Rückerstattung, kostenlos bei Rückgabe gegen Store Credit oder Umtausch
  • Ausserhalb der EU: €50 für Rückgabe, €79 für Umtausch

Die Artikel müssen ungetragen, ungewaschen und in einwandfreiem Zustand sein – einschliesslich Originaletiketten, Verpackung und Staubbeuteln. Sie haben einen beschädigten Artikel erhalten? Informieren Sie uns sofort – wir helfen Ihnen gerne weiter! Massgefertigte oder getragene Artikel sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.

So tauschen oder retournieren Sie einen Artikel:

1. Umtausch oder Rückgabe registrieren
Melden Sie Ihre Rückgabe oder Ihren Umtausch über den entsprechenden Button für Ihr Bestellland an:

2. Artikel verpacken
Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit die Originalverpackung, um die Umwelt zu schonen. Weitere Anweisungen erhalten Sie nach der Registrierung.

3. Paket versenden
Wichtig: Rückgaben müssen aus dem Land erfolgen, in das die Bestellung ursprünglich geliefert wurde (z. B. Bestellungen nach Deutschland müssen aus Deutschland zurückgesendet werden).

Schweiz: Geben Sie Ihr Paket bei der nächsten Poststelle ab.

EU: Verwenden Sie das von uns bereitgestellte FedEx-Label und geben Sie das Paket in einer FedEx-Filiale ab oder vereinbaren Sie eine Abholung.

Ausserhalb der EU: Nach der Registrierung erhalten Sie genaue Anweisungen zum Rücksendeprozess.

4.Rückerstattung, Guthaben oder Umtausch erhalten
Sobald wir Ihre Rückgabe geprüft haben, bearbeiten wir die Rückerstattung, das Guthaben oder den Umtausch so schnell wie möglich. Bitte beachten Sie, dass Rücksendekosten nicht erstattet werden. Falls Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns – wir sind gerne für Sie da! 😊

REPARATUR BEDINGUNGEN
Alle INA KESS Styles werden vor dem Verkauf und Versand einer fachmännischen Qualitätskontrolle unterzogen. Tritt nach dem Tragen ein Defekt auf, wird der Style ab dem Kaufdatum und gegen Vorlage der korrekten Kaufquittung von INA KESS innerhalb eines Jahres, bei Jacken oder Blazer Styles innerhalb von 1,5 Jahren, kostenlos repariert. Dies gilt jedoch nur, wenn der Style entsprechend der Pflegeanleitung korrekt behandelt wurde. In allen anderen Fällen übernimmt INA KESS keine Haftung. Für Reparaturanfragen wenden Sie sich bitte per Mail: contact@inakess.com oder WhatsApp an unser Customer Experience Team - wir helfen Ihnen gerne weiter.

Still thinking about these styles?