LIEFERUNG & RÜCKSENDUNG

LIEFERUNG
Wir bieten kostenlose Lieferung in der Schweiz und EU, EUR 29,- für alle anderen Länder. Innerhalb der Schweiz verschicken wir unsere Pakete per Schweizer Post und nutzen GLS oder FedEx für internationale Sendungen. Jede Bestellung, welche von Montag bis Freitag bis um 12:00 Uhr (MEZ) betätigt wird, wird noch am selben Tag aus der Schweiz verschickt. Normalerweise beträgt die Lieferzeit innerhalb der Schweiz 1 Werktag.

Die Lieferung in alle anderen Länder kann bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen. Falls Sie Informationen bezüglich einer Lieferzeit für ein spezifisches Land erhalten möchten, kontaktieren Sie uns per E-Mail: contact@inakess.com.

 

REPARATUR BEDINGUNGEN
Alle INA KESS Styles werden vor dem Verkauf und Versand einer fachmännischen Qualitätskontrolle unterzogen. Tritt nach dem Tragen ein Defekt auf, wird der Style ab dem Kaufdatum und gegen Vorlage der korrekten Kaufquittung von INA KESS innerhalb eines Jahres, bei Jacken oder Blazer Styles innerhalb von 1,5 Jahren, kostenlos repariert. Dies gilt jedoch nur, wenn der Style entsprechend der Pflegeanleitung korrekt behandelt wurde. In allen anderen Fällen übernimmt INA KESS keine Haftung. Für Reparaturanfragen wenden Sie sich bitte per Mail: contact@inakess.com oder WhatsApp an unser Customer Experience Team - wir helfen Ihnen gerne weiter.

UMTAUSCH & RÜCKSENDUNG
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Ihre Bestellung problemlos innert 14 Tagen ab Bestelldatum umtauschen oder retournieren. Eine Rückgabe nach Ablauf der Frist kann nicht akzeptiert werden. Rücksendegebühren werden nicht durch INA KESS übernommen.

Das Umtausch- und Rückgaberecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden. Bitte stellen Sie sicher, dass sich alle originalen Boxen und Staubbeutel ebenfalls in Ihrer Rücksendung befinden. Vor dem Versand überprüfen wir alle Einzelteile auf deren Zustand. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen ankommt, melden Sie uns dies bitte umgehend. Kleidung die Anzeichen aufweist, dass sie bereits getragen wurde, kann für eine Rücksendung oder einen Umtausch nicht akzeptiert werden. Individuell angepasste Kleidungsstücke können nicht zurückgegeben werden.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Um einen Artikel zu retournieren oder in eine andere Grösse, andere Farbe oder in einen anderen Style umzutauschen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie Ihren Umtausch oder Ihre Rücksendung an
    Melden Sie Ihren Umtausch oder Ihre Rücksendung HIER an.
  2. Verpacken Sie Ihre Rücksendung
    Informationen zum Rückversand erhalten Sie nach der Anmeldung. Aus ökologischen Gründen verpacken Sie die Rücksendung wenn möglich in der Originalverpackung.
  3. Versenden Sie Ihre Rücksendung
    Bringen Sie die Sendung zum Versandanbieter Ihrer Wahl (ausser Sendungen ausserhalb der EU).
  4. Erhalten Sie Ihre Rückerstattung, Gutschrift oder Ihren Umtausch
    Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung, erfolgt die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode, eine Gutschrift für zukünftige INA KESS-Käufe oder der Versand des Umtauschs. Versicherungs- und Bearbeitungsgebühren werden von INA KESS im Falle einer Rücksendung nicht zurückerstattet.

Lassen Sie sich in der Zwischenzeit auf Instagram von Styling Tips und Neuigkeiten inspirieren. 🥰

Für Fragen sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da, per Telefon +41 43 508 42 85 oder Email an contact@inakess.com.