LIEFERUNG & RÜCKSENDUNG

 

LIEFERUNG

Schweiz

  • Versand: Kostenloser Versand via Schweizer Post
  • Lieferzeit: 1-2 Werktage
  • MwSt: Inklusive, sofern zutreffend

Europäische Union

  • Versand: Kostenloser Standardversand via GLS, €15 für Expressversand via FedEx
  • Lieferzeit: Standard 3-4 Werktage, Express 2-3 Werktage
  • MwSt und Zollgebühren: Inklusive, sofern zutreffend

Vereinigte Staaten

  • Versand: €29
  • Lieferzeit: Bis zu 7 Werktage
  • MwSt und Zollgebühren:
    • Bestellungen unter $800: Keine Gebühren
    • Bestellungen über $800: Gebühren werden beim Checkout berechnet. Keine zusätzlichen Kosten bei Erhalt der bestellten Waren

Ausserhalb der Europäischen Union (ausser USA)

  • Versand: €29
  • Lieferzeit: Bis zu 7 Werktage
  • MwSt und Zollgebühren: Nicht im Preis enthalten, können vom Zielland auferlegt werden und sind vom Empfänger zu tragen

Wenn Sie Informationen zu den Lieferzeiten in ein bestimmtes Land erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@inakess.com.

 

REPARATUR BEDINGUNGEN
Alle INA KESS Styles werden vor dem Verkauf und Versand einer fachmännischen Qualitätskontrolle unterzogen. Tritt nach dem Tragen ein Defekt auf, wird der Style ab dem Kaufdatum und gegen Vorlage der korrekten Kaufquittung von INA KESS innerhalb eines Jahres, bei Jacken oder Blazer Styles innerhalb von 1,5 Jahren, kostenlos repariert. Dies gilt jedoch nur, wenn der Style entsprechend der Pflegeanleitung korrekt behandelt wurde. In allen anderen Fällen übernimmt INA KESS keine Haftung. Für Reparaturanfragen wenden Sie sich bitte per Mail: contact@inakess.com oder WhatsApp an unser Customer Experience Team - wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

UMTAUSCH & RÜCKSENDUNG
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Ihre Bestellung problemlos innert 14 Tagen ab Bestelldatum umtauschen oder retournieren. Eine Rückgabe nach Ablauf der Frist kann nicht akzeptiert werden. Rücksendegebühren werden nicht durch INA KESS übernommen. Für Umtausche und Rücksendungen von Bestellungen innerhalb der EU werden EUR 25.00 Rücksendegebühren verrechnet. Für Rücksendungen von Bestellungen ausserhalb der EU werden EUR 50.00 Rücksendegebühren verrechnet - für einen Umtausch EUR 79.00.

Das Umtausch- und Rückgaberecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden. Bitte stellen Sie sicher, dass sich alle originalen Boxen und Staubbeutel ebenfalls in Ihrer Rücksendung befinden. Vor dem Versand überprüfen wir alle Einzelteile auf deren Zustand. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen ankommt, melden Sie uns dies bitte umgehend. Kleidung die Anzeichen aufweist, dass sie bereits getragen wurde, kann für eine Rücksendung oder einen Umtausch nicht akzeptiert werden. Individuell angepasste Kleidungsstücke können nicht zurückgegeben werden.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Um einen Artikel zu retournieren oder in eine andere Grösse, andere Farbe oder in einen anderen Style umzutauschen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie Ihren Umtausch oder Ihre Rücksendung an
    Bei Bestellungen aus der Schweiz, melden Sie Ihren Umtausch oder Ihre Rücksendung hier an.
    Bei Bestellungen aus allen anderen Ländern, melden Sie Ihren Umtausch oder Ihre Rücksendung bitte hier an.
  2. Verpacken Sie Ihre Rücksendung
    Informationen zum Rückversand erhalten Sie nach der Anmeldung. Aus ökologischen Gründen verpacken Sie die Rücksendung wenn möglich in der Originalverpackung.
  3. Versenden Sie Ihre Rücksendung
    Für Rücksendungen aus der Schweiz bringen Sie die Sendung zum Versandanbieter Ihrer Wahl. Für Rücksendungen aus einem EU Land bringen Sie das FedEx Rücksendeetikett, welches wir für Sie erstellen, am Paket an und bringen Sie es zu einem FedEx Shop Ihrer Wahl. Für Rücksendungen ausserhalb der EU kontaktieren wir Sie bezüglich des Ablaufs.
  4. Erhalten Sie Ihre Rückerstattung, Gutschrift oder Ihren Umtausch
    Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung, erfolgt die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode, eine Gutschrift für zukünftige INA KESS-Käufe oder der Versand des Umtauschs. Versicherungs- und Bearbeitungsgebühren werden von INA KESS im Falle einer Rücksendung nicht zurückerstattet.

Lassen Sie sich in der Zwischenzeit auf Instagram von Styling Tips und Neuigkeiten inspirieren. 

Für Fragen sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da, per Telefon +41 43 508 42 85 oder Email an contact@inakess.com.

Warenkorb
Still thinking about these styles?