Nathalie Baumann

Es war Liebe auf den ersten Blick, oder besser gesagt, ersten Schritt - YOGA. Vor 15 Jahren fand ich meine Leidenschaft für Yoga und begann kurz darauf, zu Yoga-Retreats auf der ganzen Welt zu reisen, Forbildung in verschiedenen Stilen zu erhalten, Sitzungen in großen Studios zu haben und schließlich Yoga als zentralen Teil meines Lebens zu gestalten. Nicht nur der physische Aspekt des Yoga fasziniert mich, sondern auch, was er mit dem Geist macht; ich nenne es Bewegungsmeditation oder: Wie man ohne Flügel fliegt.

Meine Leidenschaft für das Unterrichten und die Faszination, mit meinem Körper zu arbeiten, führten mich auch zu Pilates. Heute lehre ich Yoga und Pilates, wo Atem und Bewegung eins werden.

Ich habe mich entschieden, nur in Teilzeit in meinem anderen Job zu arbeiten, um meiner Yoga-Leidenschaft ausreichend Zeit widmen zu können. Ich unterrichte Privatkunden, halte Kurse und mache natürlich meine eigene Meditation und Yoga, vorzugsweise täglich.

NATHALIES LIEBLINGS-YOGA-ÜBUNGEN

center

Baddha Utthita Parsvakonasana - Bound side pose
Verbessert dein allgemeines Gleichgewicht, öffnet und dehnt die Brust und Schultern. stärkt deinen Hintern und Oberschenkel! Wer will das nicht? 


Erfahre die News zu INA KESS als erstes!