Anina Gepp


Die 26-jährige Veganerin, die in Luzern wohnt, liebt es zu kochen. Anina Gepp will ihren 62.000 Followern auf Instagram und ihrer Leserschaft auf aniahimsa.com nicht nur Bilder von schön angerichtetem Essen zeigen – sie behandelt auch Themen im Bereich Nachhaltigkeit, Gesundheit und Ernährung. Mit ihren veganen und glutenfreien Gerichten traf Gepp genau den Nerv der heutigen Gesellschaft.

Unter dem Namen @aninahimsaveröffentlicht die Bloggerin täglich Bilder von sich, ihren Reisen, leckerem Essen und gelegentlich auch von tollen Produkten. Sie bearbeitet Anfragen und arbeitet an verschiedenen Projekten und Rezepten. Schon vor und während des Studiums hat Anina als Journalistin bei einer Zeitung gearbeitet. Ihre Leidenschaft für das Schreiben lebt sie in ihrem Blog aus.


5 MINUTEN MIT ANINA

Was bringt dich zum Lachen?
Meistens sind es ganz spontane Alltagssituationen, dich mich zum Lachen bringen. Ich kann aber auch sehr gut über mich selbst lachen, das finde ich auch ganz wichtig.

Was sind deine top 3 must-have wardrobe pieces?
Es geht nichts über gute Basics, die gleichzeitig gut aussehen aber trotzdem bequem und vielseitig kombinierbar sind. Mit einem Paar gut sitzenden Jeans, einem weissen Shirt und einer tollen Bluse kann man nie etwas falsch machen.

Was sind seine INA KESS Lieblingsstücke und warum?
Die Léger Track Pants. Ich trage sie immer und überall. Sei es zum entspannten Spaziergang, auf Reisen mit langen Flügen, sonntags Zuhause oder auch mal Abends mit Stiefeletten. Die gebe ich nicht mehr her!

Sommer oder Winter?
Sommer!

Was ist das Beste an deinem Job?
Dass ich das tun kann, was ich liebe. Und wahrscheinlich, dass ich von überall her arbeiten kann. Ich mag die Flexibilität.

Was inspiriert dich?
Die Natur. Die besten Ideen kommen mir beim Sport an der frischen Luft.

New York oder Paris?
New York, vor allem Williamsburg.

Wie hältst du dich fit?
Ich gehe mehrmals die Woche laufen und mache HIIT – also High Intervall Trainings. Wandern ist auch toll. Sowieso bewege ich mich aber gerne. Ich fahre kein Auto und bin daher viel zu Fuss unterwegs und nehme immer gerne die Treppen.

Was macht dich glücklich?
Gutes Essen, mein Umfeld und die Sonne.

BLOG: aniahimsa.com
INSTAGRAM: aniahimsa


Erfahre die News zu INA KESS als erstes!